Samstag, 29. März 2008

Was ist nur los ...

... frage ich mich die ganze Zeit, ich meine die heutige Session war sehr "lebhaft", denn es ging wieder rauf und runter (glücklicherweise zum Ende hin rauf ^^), jedoch habe ich in dem ein oder anderen Moment geglaubt jmd hat mich verflucht oder sowas...

Heute war das schöne, dass ich ständig Hände bekommen hatte und immer raisen/reraisen konnte, so dass meine Gegner dachten ich tilte oder versuche die Blinds zu stehlen.. meist erwischte ich dann mit meinen Pockets den Flop und konnte es wie eine C-Bet mit AK aussehen lassen, wurde aber sogut wie nie gecalled :(

Ich habe ein paar Hände rausgesucht, die abermals nicht viel Basis zum besprechen bieten, jedoch mein Spiel mir Premiums darstellen...

1. Diese Hand ist sick wie ich finde, er meinte dass er massig outs hatte (Flushdraw ?!) und dass er die Str8 repräsentieren wollte (klar !)

2. Das passierte kurze Zeit dadrauf und als ich die Action vor mir sah, ging mir fast einer ab, als ich die Dame im Flop sah und seine Queens, war ich ein wenig down (damit meine ich nicht nur den Stack!)

3. Double up

4. Rache ist süß ? - YES !

(Partypoker von Heute)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In der letzten Hand hast du ihn ja ziemlich ausgesuckt und das in einem deepstacked pot. Was schlägst du hier noch was er pusht? Richtig: Einen Bluff, nach deinem checkraise wird er bis auf QQ+ alles folden. Der Rest ist sick. :) Viel Glück dir noch