Mittwoch, 5. März 2008

Pokerstars ist rigged *rofl*

Abend allerseits, wie gewohnt mal wieder ein kleines Update des Blogs...

Ich trau mich fast nicht zu updaten, weil die heutige Session, nun, fast lachhaft ist ... jedoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen: POKERSTARS IST SCHULD *ROFL*

Das Heute war echt ne sicke Session, an der ich aber gefallen gefunden habe, da ich letztendlich wieder ins Plus bin, dank der vielen "netten" Menschen an den NL10 Tischen, die mir sehr entgegen gekommen sind, wie Ihr unten dem Graphen entnehmen könnt ;). Anbei habe ich einfach zwei Hände, sicherlich nicht unbedingt richtig gespielt, aber was solls. Aus Fehlern lernt man ?!?

Da ich mittlerweile gut FPP's sammle, führe ich die jetzt rechts in der Statistik mit auf...

enjoy

enjoy III

Sicherlich hätte ich mehr Hände raussuchen können, jedoch hatte ich keine Lust und die habe ich nebenbei aus der HH rauskopiert.

(Graph von Heute)

Keine Kommentare: