Donnerstag, 20. März 2008

Updating Time

Es ist wieder Zeit zum updaten ...

Kommen wir erstmal zur gestriegen Session, in dieser war ich anfangs ca. 2 Stacks up, habe diese aber dann noch lassen müssen und musste die Session oder den gestriegen Tag mit einem minus von 6 $ beenden, klar nicht die Welt aber minus sieht immer scheisse aus ...

Heute hingegen, sah es ein wenig anders aus, eigentlich wollte ich nur eine kurze Session spielen - ist mir nicht gelungen - wurde doch was länger, wobei mich das heutige Ergebnis überzeugen konnte... in Stacks: ~3,5

Den Downswing habe ich hinter mir gelassen, so Suckouts sind zwar immernoch verhältnismässig häufig, aber nicht mehr so extrem wie in meinem Down ...
Der Down beturg ja ca. 300 $ und diesen habe ich bis dato mit ca. 100 $ wieder aufgefangen ...
Morgen habe ich etwas mehr Zeit zum spielen, diese möchte ich nutzen um Punkte zu sammeln, ein paar Stacks zu holen und somit den DS wieder wett machen ... ;)

(Sind nur Stars-stats, im letzen Update waren auch Titan-stats)

Keine Kommentare: