Samstag, 22. März 2008

Update

So,

wie vorhin versprochen, hier ein kleines Update ... Vorab poste ich mal 2 Hände, die ich zu anfang dieser Session spielen durfte ...

1. Queens - JA es ist keine Hand die man großartig diskutieren kann, jedoch ein Bsp. dafür, was mir im mom sogut wie ständig passiert

2. Pockets - Just enjoy ...

So da es immernoch verdammt scheisse läuft, werde ich den Raum wechseln, damit ich mit Boni meine BR stütze. Ich bin echt tierisch gefickt (tschuldigung), was soll ich gegen Busts machen ?!

Hier abermals ein Leckerli von gestern: Who the fuck says, that 72o sucks ?!

Ich werde selbstverständlich berichten wie es weiter geht ... atm ist erstmal ein Cashout pending ..

2 Kommentare:

hinziboy hat gesagt…

hey hab grad dein kommentar gefunden
mein overall graph is ziemlich erbärmlich....
naja justr 4u
http://img180.imageshack.us/
img180/4134/overallmz3.jpg

holdem-poker hat gesagt…

hi, vielen Dank für Deinen Kommentar. Wahrscheinlich hast Du mit der Werbung Recht... Danke für den Hinweis. Ic habe jetzt Pokerstrategy in den Vordergrund gestellt. Hab auch auf Deiner Seite gestöbert. Werde mir die Seite mal bookmarken.