Dienstag, 4. März 2008

NL10

Mittlerweile verbuche ich fast 9k Hände auf NL10 und ich bin echt überrascht, wieviele gute bzw. tighte Leute dieses Limit bespielen.

Heute habe ich verhältnismässig wenig gespielt, aber reichlich um plus zu machen, auch wenn ich nur 12 $ gemacht habe. Ich bin zufrieden, denn bis dato gab es glaub ich nur eine Minussession.
Dies führe ich aber nicht unbedingt auf einen Upswing zurück, ich spiele mein A.Game, mache hier und da nen Move und es funzt soweit.

Im Grunde kann ich es kaum erwarten NL25 zu spielen, denn da komme ich auf mein "altes" Limit zurück, indem ich mich eigentlich immer wohl gefühlt habe.

In Zukunft plane ich das Quiz bei Intelli zu machen, denn dann habe ich einen Reload abzuspielen und da macht das pokern gleich viel mehr Spass ... :D

Ich werde versuchen den Silverstar diesen Monat zu machen, es ist aber nicht als Challenge oder so an zu sehen, da ich mich einfach nicht unter Druck setzen möchte, dafür läuft es zur Zeit zu gut.
Der Ein oder Andere wird sicherlich schmunzeln - NL10 und Silver - jedoch ernte ich eigentlich gut FPPs ... wie gesagt, wenn der Silverstar Status eintritt, tut er das, wenn nicht dann eben nicht ;)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He is on fire.
Du fragst nach Verbesserungen und führst bereits einen vorbildlichen Blog.

DrJimb hat gesagt…

http://youtube.com/watch?v=wo1npZWR5qk

pokkan.de hat gesagt…

ich gebe mir Mühe ... ;)