Freitag, 29. Februar 2008

up and down, but at least UP !

So es kommt mal wieder was von mir ...

Ich muss zugeben, dass ich anfangs echt Probleme auf NL10 hatte, bin ständig hoch und runter und wusste nicht, wie ich dies unter Kontrolle bekomme. Bestes Beispiel ist der heutige Tag, der gut angefangen hatte, ins Minus ging und letzenendes mehr als erfolgreich endete...

Kurzzeitig war ich 4 Stacks down, beendet habe ich dann mit 5,5 Stacks up, was, wie ich finde, ein herrvoragendes Ergebnis ist.

Eigentlich wollte ich ein MTT spielen, jedoch bin ich irgendwie nicht dazu gekommen und habe NL10 ge4tabled (und das recht lange)^^

Mittlerweile habe ich schon ca. 4,5k Hände auf NL10 abgespielt und bin, wenn es so weiter geht, sehr zuversichtlich ...

(sicker NL10 Graph)

1 Kommentar:

DrJimb hat gesagt…

nice graph!

deine stats sind immer noch genauso kacke :(