Montag, 18. Februar 2008

Guten Abend,

nach kurzer Abwesenheit, hier wieder ein Eintrag von mir... Das Wochenende wurde nur wenig von mir gepokert, jedoch habe ich in den Phasen, in denen ich gepokert habe nichts holen können, ganz im Gegenteil.
NL5 ist und bleibt ein sickes Limit, ich denke jedoch dass ich auch einfach ein wenig Pech hatte.

Glücklicherweise konnte ich in der heutigen Session einen Teil des Downs wieder gut machen und hoffe, dass der Graph in Zukunft wieder nach oben zeigt.

Bei ca. 5,500 Händen halte ich atm ~ 11 BB was auf jeden Fall okay ist, trotzdem werde ich, auch durch die BR bedingt weiterhin NL5 grinden.

Ich habe am Wochenende versucht ein Video zu machen, was mir jedoch nicht gelungen ist, Hypercam hat den Ton und das Bild nicht synchron wiedergegeben und Camtasia wollte es garnet aufnehmen... Ich schaue mal was sich die Tage machen lässt, was dass angeht.

enjoy

enjoy II

enjoy III

enjoy IV

enjoy V


(Der ein oder andere wird sich fragen wieso 5 $ cashout, hab die 5 $ jmd geschickt ;))

Keine Kommentare: