Montag, 11. Februar 2008

... relaunching ...

Hmmm,

ich kanns ja doch nicht lassen... es ist so, letzes Jahr habe ich noch regelmässig gepokert(NL25/NL50), jedoch nach und nach das Interesse dadran verloren und letzenendes wegen vielen Faktoren aufgehört.(Auch weil das Jahr für mich privat sehr stressig verlief)

Das meiste Geld was ich noch online hatte, habe ich ausgecashed, bis auf Battlefieldpoker (~35 $) und auf Pokerstars (~15 $)...

Vor 2 Tagen habe ich mich bei den beiden Räumen eingeloggt und ein wenig gespielt, und prompt festgemacht, dass ich wieder spielen möchte. :D
Mit dem Unterschied, dass ich alles ein wenig langsamer angehen werde. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich die Micros ganz locker schlage und ich dass, was ich bisher über Poker weiss, nicht aufgeben kann/werde, eher ausbauen.

Meine Ziele sind:

-langsam aber sicher die BR ausbauen
-umfassende Pokertracker Datenbank aufbauen, die alle Limits beinhaltet
-Theorie

Letzes mal habe ich relativ schnell eine Bankroll aufgebaut, was verkehrt war, ich wollte um jeden Preis schnellst möglich Limits steigen... dies wird nun anders..

Ich hoffe, dass trotz der Tatsache, dass ich atm Micros spiele, viele Leser meinen Blog mitverfolgen werden und Spaß dadran haben.

so long ...

bart

Keine Kommentare: