Montag, 7. April 2008

lang ist's her ...

Abend,

mein letzes Blogupdate ist schon was her, deswegen werde ich Heute updaten ...

Was gibt es neues ? - Nun ich denke und hoffe zugleich meinen Downswing nun "überlebt" zu haben, nachdem es wirklich sick down ging ... bis dato konnte ich die Verlust auch nicht ausgleichen, jedoch habe ich festmachen dürfen, dass es wieder aufwärts geht ...

Desweiteren spiele ich jetzt auch bei Absolute Poker, da ich dort den First Deposit Bonus mitnehme, aber auch 30 % Rakeback erhalte, was okay ist... (Auf NL10 sitzen dort überwiegend nur Donks :D )
Der First Depositer wird nicht einfach auf NL10, aber ich denke ich kann dort was vom Bonus abstauben (wird in Schritten ausgezahlt)

Da NL25 scheisse läuft, lass ich erstmal die Finger davon und warte bis ich ca. 40 Buyins habe um das Limit abermals anzuspielen.

(PT-Stats April)

Keine Kommentare: