Donnerstag, 10. April 2008

Apsolute Poker / First Deposit / Rakeback 30 %

Nachdem ich mich kurzer Hand entschieden habe auf meinen "alten" Rakebackanbieter zurück zu kommen, habe ich mich wie schon erwähnt, bei Absolute Poker angemeldet.

An den Raum habe ich mich mitlerweile gewöhnt (spiele leider ohne Pokeracehud) und habe, obwohl ich geschrieben habe, dass ich die Finger von NL25 lassen will, wieder NL25 gespielt und das recht erfolgreich... Wieso doch Nl25 ?

Nun die Bankroll hält es verhältnismässig gut aus. Desweiteren musste ich feststellen (auch wenn Jimboo sagt, dass ich das bei jedem Raum sage bei dem ich neu bin) dass extrem viele Donks an den Tischen vertreten sind. Ein weiteres Feature ist die Option, dass man sich mit 200 BB an die Tische setzen kann, was auch viele machen (sehe ich als -EV, weil meist Leute unter dem 200 BB-Buyin dran sitzen und man nicht max. Profit machen kann). Deswegen bekommt man, so mein Eindruck, leichter calls ...

Was plane ich für die Zukunft, ganz klar endlich mal stabil auf Nl25 zu spielen. Zudem habe ich mir überlegt, alles was ich auf Stars habe runter zu ziehen und meinen Rakebackanbieter zu nudeln, d.h. alle Räume bei denen ich noch keinen Account habe "durchzuspielen", also First Deposit + Rakeback mitnehmen.
Ich würde auch gern die 1.000 $ - Grenze in diesem Monat knacken, was im Grunde realisierbar ist, vorallem durch die First-Depostier und dem Rakeback....

Damit man sich ein Bild machen kann hier ein paar Stats:

First Deposit Bonus (habe nur 187 $ eingezahlt gehabt)

Bonus: 100 % up to 187.00 $ (eigentlich 100% up to 500$)
Done: 3 x 5 $ = 15 $
Open: 172.00 $

Rakeback /April (30 %):

My Rake: 51.22 $
Rakeback: 15.37 $


>Für alle die auch an Rakeback Interessiert sind, hier der Link zu meinem Rakebackanbieter ... <

Keine Kommentare: