Dienstag, 1. April 2008

Geht es wieder bergauf ?!

Ich habe mal die letzen 2 Tage ein paar Coaching-Vids geschaut und es hat mich wieder motiviert, ich habe Heute aber auch einfach besser gehited(und wurde auch ausbezahlt), denn eigentlich bekomme ich ja gute Karten nur overplay ich die oder bekomm nen Bust ...

Zum Ende der Session musste ich natürlich wieder einen Stack lassen, ich hielt TT Gegner 99 und er flopped FullHouse, am River habe ich jedoch auch mein FH aber er hat das höhere ... :( - That's Poker !?

Es wird eine Veränderung im Blog geben, ich werde nicht mehr angeben wo ich wieviel Geld rumliegen habe, da einem guten Freund von mir letze Nacht 1.7K $ von seinem Starsaccount verdonkt wurden. (Account wurde scheinbar gehacked)
Zwar werde ich ca. angeben wieviel ich online habe, aber wie gesagt nicht genau wieviel und vorallem nicht auf welchen Accounts.

Hier eine schöne Hand :D

1 Kommentar:

DrJimb hat gesagt…

lol .... "scheinbar gehacked"